Wieder mal gute Nachrichten, Mega Respekt was du da machst.
Ich weis nicht was man mehr sagen soll ( Danke )
Wieder mal gute Nachrichten, Mega Respekt was du da machst.
Ich weis nicht was man mehr sagen soll ( Danke )
Mein allergrößter Respekt ist einfach der Hammer da lohnt sich mal das Warten![]()
Das ist ja brachial gut, schlüter fehlt im allgemeinen im LS meiner meinung nach. 🤩
Der sieht ja mega geil aus !!! Ich hoffe das du spaß hast beim Modden!!!!
Auch von meiner Seite schon mal Respekt für die tolle Arbeit, die du machst. ![]()
Da wir seit Jahren Schlüter für uns privat konvertieren und überarbeiten, ist es wirklich toll zu hören,
dass es in Zukunft neue Schlüter wieder offiziell für jeden geben wird.
Die Schlüter wären natürlich auch eine Bereicherung für unsere Map (Weipersdorf), denn wir haben ja einen Schlüter-Händler verbaut. ![]()
Wünsche dir noch viel Spass beim Modden und wir freuen uns auf deine Bären.
VG aus Bayern
Wahnsinn! Bin zwar kein schlüter Fan, aber der wird einen Platz auf meinem Hof finden. Weiter so und riesen Respekt für deine Arbeit. 👍🏻😎
Wann kommt der zum downloaden?
Sowas fragt man einen Modder oder mapper nicht! Er kommt dann wenn alles fertig und getestet ist.
Sowas fragt man einen Modder oder mapper nicht! Er kommt dann wenn alles fertig und getestet ist.
genau so schauts aus
i find de arbeit a super und bärenstark und kanns kaum erwarten aber wir müssen geduld haben was lange währt währt endlich gut
Das sollte eigentlich durch das FAQ ganz ganz am Anfang beantwortet sein^^
"- Kommt der Schlüter zum Download?
ja, kommt er, sobald das Modell zu 100% fertig ist, alles geingamed ist, alle Decals fertig sind und er ausführlich getestet wurde."
Ansonsten wirds keine weitere Zeitauskünfte geben, weil ich zurzeit u.a. dank der Arbeit viel unterwegs bin. Update gibts vielleicht in den nächsten Tagen mal wieder eins.
hey cool hast du noch schlüter für den ls 22 als datei
Ich hatte im 22er keinen einzigen Schlüter und ausm 19er hab ich nix mehr. Ich hätte auch sonst kein altes Zeug weiterverbreitet, auch aus Respekt zu SF1977. Die alten Modelle haben ausgedient und sollten dort gelassen werden wo sie herkommen.