Ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenländle. Dies wird meine Erste Storie auf Modding Welt sein. Bleibt Gerne dran und genießt gemeinsam mit mir meine mal mehr, mal weniger chaotische Storie. Geplant ist jeden Samstag eine neue Übersicht der letzten Woche zu machen. Ich hoffe ihr werdet genauso viel Spaß beim zuschauen haben wie ich beim Spielen, euer Finn

Geschichten aus Herbertsbach
-
- Bilder
-
F103s -
15. September 2025 um 22:33
-
-
Jetzt geht es also los, ich, 22 aus dem wunderschönen Pfraunstetten habe mich von meinem Bruder ausbezahlen lassen welcher dort den elterlichen Betrierb weiterführt. Da ich selber schon immer an der Landwirtschaft spaß hatte, war für mich als ausgelernter Landmaschinenmechanicker sehr schnell klar, ich möchte meinen eigenen Betrieb. Jetzt fragt ihr euch sicherlich warum genau in Mitteldeutschland, warum genau in Herbertsbach. Nun mein Freund Ka77e hat dort einen Betrieb, welchen er Gesundheitsbedingt aufgeben musste und den großteil der Maschinen verkaufen musste. Da war mir klar das ist meine Chance. Also habe ich nicht lange überlegt und zugeschlagen, seit dem sitzte ich auf meinem geliebten und restaurierten Fendt Favorit 10 SA mit Wohnwagen im Schlepptau. Eine Schöne Woch euch
-
Dann dir eine gute Fahrt von Pfraunstetten nach Herbertsbach mit deinem Gespann (wie lange wirst du unterwegs sein?) und dann dort einen guten Start.
-
Wahrscheinlich noch einen Tag stehe grade in Frühling im Stau und werde jetzt dann auch an den Rastplatz fahren
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher