Probleme mit no exotic crops

• Ich habe das Problem, da ich no exotic crops von w33zl benutze, das es mein Kapital immer auf 1 MIllionen Euro sowie die Playtime auf 0 zurücksetzt. An einer anderen Mod liegt es nicht, da ich es schon mal alleine im Modordner getestet habe. Nun ist meine Frage: Hat vieleicht wer anderes noch Probleme mit der Mod oder möglicherweise sogar Kontakt zu w33zl? (hier der link: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=316134&title=fs2025)

Log ist frei von Errors und nur ein paar warnings von Taktoren mods, wird sie trotzdem benötigt bitte melden

Grüße

• Über die modhub Seite kommst du auf seine FB Seite und hierüber an sein GitHub:

w33zl - Overview
    Makes mods, extensions and utilities for games. Farming Simulator, Elder Scrolls Online, Skyrim. Tags: FS25, FS22, FS19, FS17, ESO, TESV - w33zl
    github.com

Denke da kannst du ihn am besten erreichen für einen Bug report

Ich nutze die Mod nicht, daher leider kein Feedback meinerseits

KEIN SUPPORT VIA PN

1111.png

Einmal editiert, zuletzt von Berge (15. September 2025 um 12:45)

• Kann den Fehler bei dem Mod bestätigen, das hatte ich auch. Somit flog er wieder aus dem Ordner.

hat bei dir das Savegame danach noch funktioniert oder musstest du das löschen?

danke hab ihn jetzt ma auch übern M+ Discord angeschrieben, hoffen wir mal das was bei raus kommt XD

Edit by BadenBauer:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

4 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (15. September 2025 um 15:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von F103s mit diesem Beitrag zusammengefügt.