Map Project X

  • Hallo zusammen,

    ich möchte nun hier ebenfalls mein kleines Map Projekt vorstellen. Der Name "Map Project X" ist gewollt gewählt.
    Zwar gibt es intern in meinen kleinen Team einen Namen. Für den endgültigen Namen, ist es allerdings viel zu früh.
    Ebenso ist es zu früh für ein angepeiltes Releasedatum. Damit man die Frage aber beantworten kann, werfe ich mal ganz frech 2027 in den Raum.

    Damit wir dieses Vorwort etwas abkürzen, möchte ich euch nun die ersten paar Eindrücke + Erklärungen liefern.

    Map Project X:

    - Konvertierung aus dem 19ner
    - Alle Funktionen sollen 25er Standard sein
    - Gebäude aus dem 19ner werden eliminiert und mit gleichwertigen Gebäuden ausgetauscht.
    - Map baut auf den Map Templates der Weekend Farmers auf
    - Durch diese Templates ist eine qualitative Map möglich

    Folgende Dinge sind erledigt:
    - Straßensystem (Hauptstraßen, Nebenstraßen sowie Feldwege) *
    - Felder & Farmlands
    - 83 Flächen (inklusive Wiesen)
    - 196ha Gesamtfläche
    - 11,65ha größte Fläche
    - 0,29ha kleinste Fläche
    * kleinere Anpassungen müssen noch vorgenommen werden. Darunter die LS25 Road Shader

    Zum Schluss habe ich nun ein Bild der Farmlands im Petto.
    Zusätzlich werde ich diesen Beitrag als ein Weekly aufbauen. Bedeutet, dass wöchentlich Updates zum Progress kommen soll.
    Aufgrund meines Privatlebens, wird es auch Wochen ohne Updates geben. Dafür möchte ich mich vorab entschuldigen.
    Diese Weeklys werden etwas zeitversetzt kommen. Auf Discord von meinen kleinen Modding Team, wird es exklusive Sneak Peaks und durchaus Informationen früher geben.

    Dort stehe ich zum Austausch zur Verfügung. Wer also lust hat, kann gerne diesen Discord Link nutzen.

    Tritt dem PME Modding-Discord-Server bei!
    Sieh dir die PME Modding-Community auf Discord an – häng mit 55 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg


    Ich wünsche euch nun einen angenehmen Tag.
    Euer Finn