Fadenkreuz sichbarkeit erhöhen

• Hi ann alle,

für mich ist es teilweise etwas schwierig das Fadenkreuz zu erkennen. Gerade auf hellen Bereichen. Manchmal finde ich den IC punkt nicht usw.
    Da ich leider keine offizielle Einstellung hierfür gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob jemand eine Idee hat.

Viele Grüße

Tim

• Siehste! Du siehst ihn auch nicht. ^^

Na der kleine Kreis in der Mitte des Bildschirmes um auf die IC-Punkte zu zielen. Damit jeder Schuss ein Treffer ist und eine Aktion auslöst. Meistens jedenfalls.

TimHough hat recht. Der ist wirklich manchmal schlecht zu sehen.

Vielleicht weiß jemand wie man den zum "Leuchten" bringt. :cake:

Gruß, Waldsprinter

Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

• Siehste! Du siehst ihn auch nicht. ^^

Na der kleine Kreis in der Mitte des Bildschirmes um auf die IC-Punkte zu zielen. Damit jeder Schuss ein Treffer ist und eine Aktion auslöst. Meistens jedenfalls.

TimHough hat recht. Der ist wirklich manchmal schlecht zu sehen.

Vielleicht weiß jemand wie man den zum "Leuchten" bringt. :cake:

Ach das

Habe das nie an

• Ach das

Habe das nie an

So kann mans auch machen. Das nenne ich dann Erfahrung in dem, was man tut :D

Aber ja, für mich ist der einfach zu schlecht zu erkennen. Vielleicht mal direkt an Giants wenden. Hat ja doch auch was mit benachteiligung zu tun.

Ich hätte schwören können, dass es im 19er/22er da ne Mod gab, aber nagelt mich nicht fest.

• So kann mans auch machen. Das nenne ich dann Erfahrung in dem, was man tut :D

Aber ja, für mich ist der einfach zu schlecht zu erkennen. Vielleicht mal direkt an Giants wenden. Hat ja doch auch was mit benachteiligung zu tun.

Ich hätte schwören können, dass es im 19er/22er da ne Mod gab, aber nagelt mich nicht fest.

Habe Ich schon in anderen LS und FS Versionen nie angehabt nie gebraucht den Mini Kreis

• So kann mans auch machen. Das nenne ich dann Erfahrung in dem, was man tut :D

jo, die gabs: https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=234225&title=fs2022 , damit konnte man das Fadenkreuz durch Umfärbung deutlicher machen

Edit: Hab gerade mal nachgeschaut, dazu gibts wohl leider noch keine Neuigkeiten für Pläne für den FS25. 🤔

:moin: , sind die Eier plötzlich eckig, geht´s den Hühnern ganz schön dreckig.

Einmal editiert, zuletzt von DeNize (16. August 2025 um 22:02)