Nordwest 4fach

  • Meine Map ist soweit fertig, kleine Sachen fehlen noch wie Schilder und Geschwindikeit des Verkehrs anpassen.

    Ist mir erstmal nicht so wichtig, jetzt erstmal zocken und Fehler finden🙂

    Moin MOin Die Bilder sehen ja schonmal sehr Vielversprechend aus. kann man sich auch als tester bewerben 8o ? Komme nähmlich aus der Ecke