Meine Map ist soweit fertig, kleine Sachen fehlen noch wie Schilder und Geschwindikeit des Verkehrs anpassen.
Ist mir erstmal nicht so wichtig, jetzt erstmal zocken und Fehler finden🙂
Moin MOin Die Bilder sehen ja schonmal sehr Vielversprechend aus. kann man sich auch als tester bewerben
? Komme nähmlich aus der Ecke
