Beiträge von CrazyOssi

    Meine Map ist soweit fertig, kleine Sachen fehlen noch wie Schilder und Geschwindikeit des Verkehrs anpassen.

    Ist mir erstmal nicht so wichtig, jetzt erstmal zocken und Fehler finden🙂

    Moin MOin Die Bilder sehen ja schonmal sehr Vielversprechend aus. kann man sich auch als tester bewerben 8o ? Komme nähmlich aus der Ecke