Ls25 Schwesing Bahnhof Mitspieler gesucht !

• Moin Leute ich suche auf diesem Wege ein oder zwei Mitspieler für die Schwesing Bahnhof alleine ist es auf dauer doch etwas langweilig. Ich selbst spiele den LS seit 2008 bin 39 Jahre alt (noch :) ), ich lege schon Wert auf realistisches Spielen (z.b Fahrwege benutzen) es muss nicht übertrieben realistisch sein sowie Fruchtfolge , Zerstörung, Unwetter usw kann man mit rein nehmen muss aber nicht. Gesucht werden Spieler ab 35+ vielleicht mit Headset (ist aber kein Muss!) die ab und zu die Lust und Zeit haben zu zocken , wenn das vernüftigt klappt und man sich gut versteht kann man ja über einen Server nachdenken.

Lg Dennis

• Grundsätzlich hab ich auch Interesse.

Wie sieht dein "Plan" drumrum aus? - Jeder auf dem eigenen Hof und dann gemeinsam zum Dreschen/Häckseln usw. oder alle in einem Hof? Wie stehts um Mods?

Hast du bestimmte Wochentage und Zeiten im Sinn?

Headset hab ich, bin 38.

• Joa der Plan war jeder einen eigenen Hof, natürlich kann man sich untereinander helfen wenn gewünscht oder erforderlich, von der Spielzeit her kann das quasi jeder für sich entscheiden da in unserem Alter 😂 wahrscheinlich einige schon Familien haben werden und somit wie ich auch nicht immer Zeit haben. Das kann man ja dann absprechen. Mods gehen immer 😉muss man auch mal durchsprechen aktuell habe ich keine im Spiel da sonst niemand reinkommt...... So meine Erfahrungen.

• Wir handhaben das aktuell auch sehr flexibel

Server mit der Schwesing und Mods läuft 24/7, jeder kommt wie er bock hat, ohne Seasons halt.

Entweder haben wir Tage, wo alle da sind, da geht richtig was, manchmal ist man auch Solo 6h drauf :D

Sind aktuell zu dritt, für einen Feierabend Server läufts recht gut

Wenn du das also so handhaben willst, kommst du um einen gemieteten Server nicht drumherum, du willst deinen Rechner nicht die ganze Zeit laufen lassen, was anderes Zocken geht nebenher auch nur bedingt, wenn man permament den Server Hostet, wenn alles auf Steam ist, schonmal garnicht ^^

KEIN SUPPORT VIA PN

1111.png

• Ohne Server zu Beginn, willst du deinen PC durchlaufen lassen?

Könnten uns mit Beginn der neuen Woche mal verabreden, morgen is bei mir ziemlich zu.

Natürlich nicht , aber ohne ander Spieler für sich alleine macht ein Server ja auch keine Sinn ;). Abgesehen davon bin ich zb. in Schichtarbeit und somit immer Unterschiedlich da.