Moin,
Ich bin grade dabei mir meinen MB Trac zu konvertieren, dass klappt alles soweit auch.
Mein Problem ist nur das die Texturen von den Rücklichtern nicht geladen werden.
Dazu ein Bild .. wisst ihr zufällig woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
SimuFriese

Rücklichter Texturen werden nicht geladen
-
- LS25
-
SimuFriese -
13. Juni 2025 um 19:39 -
Unerledigt
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hallo,
bei Supportanfragen immer die Log als Anhang posten.
Ich vermute mal das der Pfad zu der Textur nicht stimmt oder die Textur sich nicht da befindet wohin der Pfad führt.
LG
BadenBauer
-
Du musst erstmal die TG mit den Lichtern finden. Die ist meist nicht in den "lights", sondern in den "visuals". Die richtige TG findest Du im Zweifelsfall, indem Du Deine Verdächtigen mit "Sichtbarkeit" aus- und wieder einblendest, bis Du die Rückleuchten erwischt hast. Da könnte sich etwas in der Art finden wie "rear3ChamberLightLeft" und dann "defaultLightStatic". Dann musst Du im Material Editing schauen, ob sich da ein Material findet wie z.B."rear3ChamberLight_01_mat" bzw. "clearPlastic_mat2". Evtl. gibt es diese Leuchteneinheit inzwischen nicht mehr und Du musst eine andere aus dem Spiel verwenden. Schließlich musst Du schauen, ob Du eine Shaderquelle hast, damit ein vehicleShader gefunden wird. Da der trac an sich ja im GE sichtbar ist, hast Du ja einen funktionierenden vehicleShader, auf den Du verweisen kannst.
Weiter unten im Material Editing kannst Du schauen, ob Deine Specular, Normal und Diffuse passen. Da müsste so etwa stehen wie "glassClear03_specular.dds", "glassLine01_normal.dds" und "clear_diffuse.dds". Bei Unsicherheit einfach mal an einem funktionierenden mod orientieren und entsprechend verwenden.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher