Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe ähnliche Probleme festgestellt.
Meine Grassilage wird aktuell von keiner Annahmestelle an den Ställen angenommen, weder als Ballen noch als zerkleinerte Ballensilage im Futtermischwagen. Zum Test habe ich extra einen Spielstand verwendet, in dem ausschließlich die Standard-Mods des Nordfriesischen Landes aktiviert waren, um andere Fehlerquellen auszuschließen.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass in der animalFood-Config der Bestandteil „flour“ (Mehl) mit 10 % angegeben ist. Allerdings bekomme ich das Mehl weder in den Stall des Mischroboters noch in einen Futtermischwagen, solange das Mehl fehlt fährt der Mischroboter auch gar nicht erst los, was besonders schade ist. Die Palette lässt sich nicht auflösen, und ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, loses Mehl zu produzieren oder zu verwenden. Dadurch wird mir dieser Bestandteil dauerhaft als fehlend angezeigt.
Gibt es einen bestimmten Grund, warum Mehl als Bestandteil benötigt wird? Ist es zwingend erforderlich oder handelt es sich eventuell um einen Fehler in der Konfiguration?
Ein weiteres Problem betrifft das neu hinzugefügte Silage Grass. Dieses funktioniert grundsätzlich mit allen Geräten, allerdings scheinen die Mischroboter/Kuhställe keiner passenden Gerätekategorie zugeordnet zu sein. Dadurch kann das Material dort leider nicht verwendet werden, was sehr schade ist.
Vielleicht könnt ihr diese Punkte noch einmal überprüfen.
Vielen Dank für eure Arbeit und eine kurze Rückmeldung zu den Problemen würde mich sehr freuen.
Viele Grüße