• :moin: liebe Gemeinde. Ich weiß, einige finden das jetzt bestimmt dumm oder so. Aber ich finde es gehört irgendwie im LS mit rein. Und zwar hat man den LS nun so weit gebracht, das wir sogar Steine sammeln können.. Nun komme ich auch aus der Landwirtschaft und habe eine Frage an die Mapbauer. Wäre es nicht möglich, wenn man eine Wiese gemäht hat und das Gras oder das Heu abgefahren hat, hier auf den Wiesen dann Maulwurfshügel entstehen, die man dann mit einer Walze oder mit einer Wiesenschleppe dann wieder ebnen muß? So wie man es im realen auch macht? Wie ist eure Meinung dazu?

    2 Mal editiert, zuletzt von tologahn (20. Februar 2024 um 15:54)

  • Die Idee finde ich super interessant. Ich glaube im nächsten LS könnte es einfacher werden neue Früchte oder ähnliches in Maps einzufügen WENN Giants das Script aus der Premium frei gibt welches die neuen Früchte in Maps einträgt. Ich hatte mich auch erst über die lesesteine gewundert, denke auch das Unkraut die bessere wahl wäre. Das letzte mal das ich aber mit sowas zu tun hatte war im LS 11 mit Zuckerrüben :D

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hab leider grad nicht so viel Zeit um an der Idee zu arbeiten, aber bin über jede Idee froh wie man das umsetzen könnte. Das mit dem Unkraut, ja sehr gute Idee da könnte man die Haufen wachsen lassen. Mal schauen wie sich das realisieren lässt nur auf Grasflächen zu haben.