Straßenmod und Gehwegset für LS22

  • Hallo zusammen,

    Jeder hat ja seien eigenen Spielestiel und ich habe meine liebe für leere Karten entdeckt. Map´s mit den GE platt machen und Hintergrund aus einer anderen Karte hinzufügen bekomme ich so leidlich hin. Ich habe genügen Deko-Mod´s um die neue Map zu gestallten. Es sei erwähnt, dass die Map nur für den Eigengebrauch verwendet wird. Ambitionen zur Veröffentlichung habe ich nicht. Dazu kenne ich mich im Editor nicht wirklich aus.

    Im LS19 gab es bzw. gibt es platzierbare Straßen und platzierbare Gehwege für das Bau-Menü. Ich habe versucht diese Mod´s per Youtube-Anweisung zu konvertieren, bin aber kläglich gescheitert. Im Bau-Menü werden sie zwar angezeigt, aber beim platzierten kommt der Fehler "Objekte können nicht geladen werden".

    discord konnte mir auch nicht so richtig weiterhelfen, ich habe zwar einen Videovorschlag bekommen wie ich das im GE hinbekomme, aber ehe ich dass so richtig begriffen habe ist längst LS25 raus.

    Meine Frage gibt es solche Mod´s für den LS 22