Ich suche einen MOD

  • Hallo Leute ich habe eine Bitte an euch ich bin anscheinend zu Blöd für den Giants-Editor und breche mir schon seit ein paar Stunden die finger an dem ding ;( ich versuche grade einen mod aus dem LS 17 in den LS 22 zu konvertieren und bekomme es nicht hin Asche auf mein Haupt bin der Ahnungsloseste der Ahnungslosen und ein wenig Verzweifelt es ist ein Mod von FBM : FBM17_SchlueterSuperTrac1900 den ich gerne für mich Privat Konvertieren möchte bevor ich ins Krankenhaus zur Chemo muss habe Akute Lymphatische Leukämie (ALL) und weiß nicht wie lang ich drin bleiben muss und es dort kein internet gibt. Weiß jemand von euch ob es diesen Mod eventuell schon für den LS 22 gibt oder kann mir jemand Vieleicht bei der Konvertierung Helfen habe keine Erfahrung mit dem Editor würde mich sehr über eure Hilfe freuen :thumbup::)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Ja das geht an sich ist aber auch für Leute die das schon lange machen viele Monate arbeit wenn man das dich intensiv machen kann.

    Und man muss auch in Blender das neue texturen System einbauen weil alles andere ist möglich aber sieht nicht schön aus

  • vielen dank für eure Antwort wenn so etwas für einen Modder der weiß was er tut Monate dauert dann brauche ich gar nicht erst anfangen habe noch nie mit dem Editor gearbeitet und habe auch leider keine zeit mehr wird wohl meine letzte Chemo sein