Krone ZX560GD invalid wheel index

  • Hallo liebe Community, ich habe aus dem Kronepack mit dem Krone ZX560GD Probleme. Sobald ich im Shop die Hersteller der Räder durchgehe kommt die Warning. Das passiert auch bei einem neuen Spielstand nur mit dem ModPack.

    Von dem Modder bekomme ich keine Hilfe, das liegt angeblich an mir.

    Was muss ich in der xml ändern, damit der Fehler verschwindet?

    Das steht in der xml

    <speedRotatingParts>

    <speedRotatingPart node="wheelPickupLeft" radius="0.2" wheelIndex="7" />

    <speedRotatingPart node="wheelPickupRight" radius="0.2" wheelIndex="8" />

    <speedRotatingPart node="pickupRoller" radius="0.2" groundRefNode="1" wheelIndex="8" />

    </speedRotatingParts>

    Leider finde ich sonst keinen Krone Ladewagen mit Farbauswahl und Kapazitätsauswahl.

  • Ist das das Krone Pack vom ModHub?


    Welchen Index Path hat bei dir, im Editor, die wheelPickupLeft?


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (7. September 2023 um 17:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chrisi99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dir ist da in der xml was verrutscht.

    Zeile 255 sollte eigentlich zw. 248 und 249

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • @ Crisi99 das ist vom Modhoster, der Index Path ist wie oben steht "7"

    @ da-hoffi das ist die original xml, ich hatte da nichts verändert, das verrutschte ist vom Modder.

    Vielen lieben Dank, jetzt ist der Fehler weg :)