Fehler mit Pflanzenzerstörung

  • Habe vor kurzem Fruchtzerstörung nach einem toutorial eingebaut, hat soweit auch funktioniert. Nur habe ich das Problem, dass sobald ich zu einem Feld gehe, ich es nicht betreten kann. Erst wenn ich wieder wegsehe, hängt sich das spiel sozusagen nicht mehr auf. Hier noch der Fehler den es wirft, kenne mich mit dem leider nicht so aus.

    Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/FSBaseMission.lua(517) : attempt to perform arithmetic on local 'weedFactor' (a nil value)

    Währe sehr dankbar für Hilfe

    (vollständige Log,txt ist im Anhang)

    • Offizieller Beitrag

    Schön, das es auch Leute gibt, die ihre Log gleich mitschicken und nicht erst nach 5-maliger Aufforderung, Das freut mich :)

    Probier mal ob der gleiche Fehler bei einer Standard-Map komplett ohne Mods auftritt.

    Dann am besten mal deine Spieldateien reparieren lassen, indem du die Shift-Taste gedrückt hältst und dann auf das LS22-Icon klickst. Damit wird der Launcher im Repair-Mode gestartet, mit dem man die Spieldateien überprüfen lassen kann.

    Die Untergriesbach aus deiner Log am besten nur als ZIP-Datei im Mods-Ordner. Es steht zwar in der Log, das dies eigentlich nur für den MP benötigt wird, aber es gab auch in der Vergangenheit schon viele Fehler mit ungezippten Mods.

    Wenn du die Sachen ausprobiert hast, und der Fehler tritt immer noch auf, dann bitte eine neue LogDatei posten.

    Viele Grüße,

    David

  • dte4779 4. September 2023 um 15:08

    Hat das Thema geschlossen.