Simple ic wird im Trecker nicht angezeigt

  • Moin,

    Ich habe mit Simple ic ein "kleines" Problem, dieses Problem ist folgendes: Ich habe mir einen John deere 8r Mod der über Simple ic verfügt herunter geladen.

    Als ich ihn gekauft habe und die Leertaste drückte, sind die kleinen weißen Simple ic kreuze nicht erschienen.

    Darauf ihn habe ich in meine Tastenbelegung geschaut, ob es vllt mit einer anderen taste belegt ist. Dem war nicht so, also habe ich es auf die Leertaste gelegt dies funktionierte auch nicht.

    An bei findet ihr denn link zu diesem Mod und meine Log
    https://www.bing.com/ck/a?!&&p=ac5c…WVzLWV1Lw&ntb=1

    Vielen dank im Voraus schonmal🙂

  • Wichtigste Regel, um einen Mod zu testen, falls Du es noch nicht gehört oder gelesen hast:

    Immer nur den Mod mit den dazugehörigen (SiC-Mod testen), alles andere verschwindet aus dem Modordner.

    Vor dem Spielstart die Log (4 MB?) löschen, diese schreibt sich eh neu.

    Dann nochmal probieren und anschließend, falls es immer noch nicht gehen sollte, die Log wieder posten.

    Wenn es gehen sollte, dann "Happy Day"... - überlege Dir aber mal, wie viele Maps Du im Ordner haben möchtest. Auch dazu gibt es eigentlich klare Empfehlungen von Giants & anderen Usern. Jedes Script, welches der LS laden muss (ob aktiv oder nicht, laden muss er es trotzdem), können Fehler aufrufen.

    Schau Dir Deine Log auch mal in Ruhe an, da gibt es einige Mods doppelt, etc.

    Edit:

    Also, die Tastenbelegung mit der Leertaste geht definitiv, lösch bitte auch mal die InputBinding.xml bei Dir, auch die schreibt sich neu bei einem Spielstart.

    Einmal editiert, zuletzt von McBee (13. August 2023 um 17:25)

  • Danke für die Info/Infos.

    Die Mods die doppelt vor Handen waren habe deinstalliert, habe denn Trecker und SiC-Mod getest und es hat nicht funktioniert.🤔

    Mod maps 6
    Standart maps 2
    DLC maps 1 (insgesamt 9 Mod Maps)


    Die Log Löschen wie mache ich das einfach rechtsklick und löschen oder wie funktioniert das? hab das noch nicht gelöscht

    Wo finde ich die InputBinding.xml?

    long live MODDING WELT! :MW:

  • Nimm mal die letzte SiC-Version, die für den 19er erschienen ist und tausche die gegen Deine.

    Danach nochmals InputBinigs & die Log löschen. Ein neues Spiel NUR mit dem JD und dem SiC im Modordner starten, danach die Loig wieder anhängen.

    JA SIR! ZU BEFEHL SIR!


    Nimm mal die letzte SiC-Version, die für den 19er erschienen ist und tausche die gegen Deine.

    Danach nochmals InputBinigs & die Log löschen. Ein neues Spiel NUR mit dem JD und dem SiC im Modordner starten, danach die Loig wieder anhängen.

    Neue Version herunter geladen
    Log und InputBinigs gelöscht

    Spiel gestartet
    nur JD u. SiC mod


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.