Nach Anhänger/Gerät anhängen Fahrzeug nicht mehr fahrtüchtig

  • Servus, ich habe mal eine Frage, ich habe seit kurzem folgendes Problem... ich kann mir egal welchem Fahrzeug (Standard/Mod) normal fahren, bis ich etwas anhänge egal ob Anhänger oder z.B. Gewicht, dann bleibt mein Fahrzeug stehen, ich kann nicht mehr damit Interagieren wie z.B. den Motor abstellen... Bitte um Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Danke fürs ändern.

    Eventuell liegt es an diesem Fehler.

    2022-12-26 19:01 data/shared/assets/reflectors/lizard/redTriangle_02.i3d (0.84 ms)

    2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)

    2022-12-26 19:01 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)

    2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)

    2022-12-26 19:02 Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2684) : attempt to index field 'targetObject' (a number value)

    Bin mir da aber nicht sicher.

  • Warum schreibst du das nicht ganz normal wie jeder andere auch?

    Ich hatte den Text zuvor im Editor geschrieben und dann einfach kopiert... hab ihn jetzt nochmal abgetippt


    Weißt du zufällig wie man so etwas beheben kann?^^


    Liegt das vielleicht daran dass ich im Verzeichnis data den Ordner scripts nicht mehr habe? pasted-from-clipboard.jpg

    Edit by BadenBauer:

    Dreifachelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Ich fahr Fendt, was sonst:Tach:

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (26. Dezember 2022 um 23:55) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Fendt_Luggi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ok, auch neu Installieren bring nichts... ist immer noch so

    Halte mal auf deiner Tastatur die linke Shift-Taste gedrückt und starte dann den LS. Da öffnet sich dann das Update-Menü, da gibt es einen Button "Spieldatein überprüfen" oder ähnlich. Das repariert evtl. fehlerhafte Dateien in deinem Spielordner, ohne das du von Grund auf alles neu installieren musst. War bei mir zwischendurch auch mal so wie bei dir, nach reparieren alles wieder gut.

    Das ganze nimmt aber etwas Zeit in Anspruch, also Reparatur starten und dann zum Essen gehen... :)

  • Halte mal auf deiner Tastatur die linke Shift-Taste gedrückt und starte dann den LS. Da öffnet sich dann das Update-Menü, da gibt es einen Button "Spieldatein überprüfen" oder ähnlich. Das repariert evtl. fehlerhafte Dateien in deinem Spielordner, ohne das du von Grund auf alles neu installieren musst. War bei mir zwischendurch auch mal so wie bei dir, nach reparieren alles wieder gut.

    Das ganze nimmt aber etwas Zeit in Anspruch, also Reparatur starten und dann zum Essen gehen

    Hab das mal probiert aber das Spiel startet ganz normal... liegt das daran dass ich den LS über Steam habe? Hab aber auch schon über Steam den LS auf Fehler untersuchen lassen aber ohne wirkung

    Ich fahr Fendt, was sonst:Tach:

  • BadenBauer 29. Dezember 2022 um 13:19

    Hat das Thema geschlossen.