Auf der Suche nach einem Claas Lexion 480 (oder 460)

  • Moin, Moin..

    ich bin schon seit dem LS19 Erfolglos auf der Suche nach einem Claas Lexion 480 (oder 460), nun geht die Suche im LS22 weiter.. Allerdings bin ich bis jetzt nicht fündig geworden und wollte mal auf diesen Weg fragen ob einer weiß ob bei irgendwem ein solches Projekt geplant ist oder auf der Festplatte schlummert? 8)

    Für mich als Old und Youngtimer Fan wäre der Mähdrescher ein Absoluter Traum.. zwar sind die Claas Dominatoren im LS22 wieder Fantastisch, aber etwas abwechslung würde nicht schaden. Ich hatte ja auch immer etwas Hoffnung das Giants mal einen raus bringt, schließlich war der Drescher für Claas ja auch ein Meilenstein.

  • Ja, konvertieren wäre eine Möglichkeit, allerdings braucht man gar nicht soweit in den LS Teilen zurück gehen, ich glaube es war LS17 wo es sowohl einen Claas Lexion 460 und 480 gab.

    Aber sind wir mal ehrlich Modell und Textur technisch ist das dann nicht wirklich LS22 Standard.. man ist grafisch ja mittlerweile doch verwöhnt! xD

  • Naja am Modell sollte/könnte man vielleicht die ein oder andere Sache überarbeiten und Textur sollte man neu machen.

    Aber alles in allem ist das ganze aufjedenfall mit ein bisschen Motivation und dem Know How hinter dem ganzen Modding schema im 22er machbar :D

    Gerne auch mal auf meinem Instagram vorbeischauen. LSPicsby7810