Spanngurte verbauen mit Knick?

  • Hallo zusammen

    Ich bastel grad am John Deere Gator (xuv865M) rum und zwar hab ich mir ne dritte fillUnitconfig erstellt mit der man Flüssigkeiten transportieren kann. Ich habe mir für die Optik ein paar blaue Wasserkanister auf die Ladefläche gepackt. Wenn ich die Spanngurte aktiviere, gehen die natürlich durch die Wasserkanister hindurch, was scheisse aussieht. :thumbdown:

    Meine Frage nun, gibt es eine Möglichkeit um zwischen den Start- und Endpunkten weitere Punkte einzufügen damit das ordentlich ausschaut. 8)

    <tensionBelt startNode="tensionBeltStart1" (hier weitere Punkte einfügen) endNode="tensionBeltEnd1" offsetLeft="0.2" /> :hmm:


    tensionBeltFail.jpg


    Wenn da jemand Bescheid weiss wie ich die Punkte benennen muss oder wie ich das sonst lösen kann wäre ich um jede Idee oder Rat dankbar.

  • Ja, das nennt sich dann intersectionNode und ist auch nur eine TG im GE.

    Beispieleintrag

    Code
                        <tensionBelt startNode="beltStart1" endNode="beltEnd1" >
                            <intersectionNode node="in11" />
                            <intersectionNode node="in12" />
                        </tensionBelt>

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Super, danke dir, hat funktioniert. :thumbup:^^

    Was ihr hier so alles wisst, Hut ab.

    Jetzt noch alles an die richtige Stelle schieben und ne zweite tensionBeltConfig machen, damit es auch ohne die Kanister normal ausschaut. 8)

  • da-hoffi 27. April 2022 um 08:18

    Hat das Thema geschlossen.