Hallo Gemeinte suche Stapel Agrotruck vom Ls19 für den Ls22

  • bekomme das leider nicht hin vom Ls19 in den Ls22 zu konvertieren

    woran scheitert's denn?

    Dann könnte man auch helfen

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  • habe mir genug viedos angeschaut so wie das gemacht haben aber der mod ist nie im ls 22 zu sehen habe auch gerade kein kopf leider mehr dazu ich komm einfach net weiter und bräuchte halt hilfe habe erst mit modden angefangen wie zb licht blitzer anzubauen oder aufkleber

  • Wenn du es wirklich verstehen willst, mach ein entsprechendes Thema auf, poste die log und dann kann man dir sicher helfen.

    Bei einem "normalen" Anhänger sollte das nicht allzu komolex werden.

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  • Ich hab das ganze mal in den entsprechenden Bereich verschoben.

    Lad mal die log.txt hoch (nur den betroffenen Mod im Modordner), dann sehen wir weiter

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  • Ja, die log.txt als Datei.

    Das würde erstmal reichen.... musst nicht den mod direkt hier reinstellen.

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  • Ja, das ich richtig. Du möchtest ja einen bestimmten Mod konvertieren. Könntest Du Deinen Modsordner mal leeren und nur die Mulde dort ablegen? Dann einen neuen Spielstand starten auf einer der Standard Karten. Die neue Log kannst Du dann hier wieder hochladen. Die neue Log ist kürzer und macht es uns einfacher Dir zu helfen weil die neue Log übersichtlicher ist.

  • Bitte immer die ganze Log anhängen, nix löschen oder ähnliches...

    Die fängt nämlich immer so an:

    Physics System

    Version: 5.9.5

    Thread(s): 2

    Audio System

    Driver: SoftMixer WASAPI Stereo

    Version: 2018.11

    Frequency: 48000

    Max. active sources: 256

    Render System

    Driver: Direct 3D 12

    Card Vendor: NVIDIA Corporation

  • Machen wir's mal kurz: ich nehm mir das nachher mal vor.

    Aber dennoch: es sind noch diverse andere mods im modordner, was die Übersichtlichkeit der log stark beeinträchtigt.

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  • warte


    das ist jetzt der log nur noch der lkw ohne andere mods

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Zitat

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unitTextOverride' instead!

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(1)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(1)#unitTextOverride' instead!

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(2)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(2)#unitTextOverride' instead!

    In allen 3 <fillUnits> "unit" gegen "unitTextOverride" tauschen


    Zitat

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/weight.xml): 'vehicle.storeData.specs.capacity#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.storeData.specs.capacity#unitTextOverride' instead!

    im Abschnitt <storeData> <specs> auch "unit" in "unitTextOverride" ändern


    Die Texturen heißen nun teilweise anders.

    Öffne die i3d mit einem Texteditor und parallel dazu den angegebenen Pfad aus der Fehlermeldung.
    Dann korrigierst du testweise mal die Namen. Bspw. tgsLights_specular --> tgs18500Lights1_vmask
    Ob PNG oder DDS ist dabei egal.


    Zitat

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(0))! Use #maxUpdateDistance attribute.

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(1))! Use #maxUpdateDistance attribute.

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(2))! Use #maxUpdateDistance attribute.

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(3))! Use #maxUpdateDistance attribute.

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(4))! Use #maxUpdateDistance attribute.

    Such dir den Abschnitt <movingTools> und trag überall wo "isActiveDirty" steht auch noch folgendes ein
    maxUpdateDistance="40"


    Zitat

    2022-04-26 20:11 Error (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): Sound template 'DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND' was not found in vehicle.cylindered.sounds.hydraulic

    Suche in der xml nach "DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND" und ändere es in "defaultHydraulicSound"


    Zitat

    2022-04-26 20:11 Warning (C:/Users/GamerPC/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Agrotruck/agrotruck.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!

    Wie die FM sagt, werden die Sounds nicht mehr bei <motorized> definiert, sondern bei <base>
    Am besten einfach mit dem orginalen TGS vergleichen und übernehmen.

    Ich breche an der Stelle auch mal ab, da die meisten Fehlermeldungen bereits die Lösung enthalten.

    xxx is not supported anymore, use yyy

    xxx wird nicht mehr unterstützt, nutze yyy

    Probier erstmal mit den aktuellen Infos, dann sehen wir weiter

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