neue Animation Kuhstall erstellen

  • Moin zusammen! Ich arbeite derweil an einer größere Veränderung des org. Kuhstalls. Ich habe mir Ventilatoren und Solarpanels auf´s Dach gesetzt (Bild anbei)

    Meine Überlegung wäre nun das so zu simulieren, das ich damit auch Geld verdienen kann!

    Wir haben die Möglichkeit uns folgendes ab zu schauen:

    Im Pfad: placeables/lizard/electricityGenerators/level04 haben wir diese xml: Anhang!

    Jetzt haben wir allerdings den "type="windTurbine" und

    im Kuhstall "type="cowHusbandry"

    Ob hier jemand eine Idee hätte wie man das kombinieren könnte? Oder vielleicht eine ganz andere Vorgehensweise hätte?

  • Moin auch! Das habe ich auch gedacht,lol! Ich werde mal die moddesc und xml als Anhang dazu stellen. Ich habe auch die Ventilatoren in einer separaten Tg eingebracht.

    Ich hab hier mittlerweile ein Schweinestall der ebenfalls Ventilatoren verbaut hat, dieses habe ich bereits abgeglichen, eventuelle Attributes ebenfalls kontrolliert, Kuhstall hat Funktion,

    Ventilatoren drehen nicht.


    So,Feedback! Einträge für Ventilatoren in der xml dürfen nicht zwischen <husbandry... </husbandry> sein! Werde jetzt noch "<incomePerHour>" und "WindSpeed" mir anpassen,dann läuft das!

    Leute,schönes We gewünscht!

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • bei Ventilatoren diese einträge machen

    <Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="Rotator.onCreate"/>

    <Attribute name="speed" type="float" value="-0.001"/>

    gibt ja zb.etliche Ventilatoren in den Orginal maps ohne Animation einfach die Einträge machen und alles dreht sich

    Bild


    43460985gi.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hotte (23. April 2022 um 10:17)