"Kein Download Server erreichbar"

  • Hallo zusammen,

    Da ich leider nicht weiter wusste und noch relativ neu bin, dachte ich, ich frage hier mal nach. Da gestern ein neues Update 1.4 erschienen ist, wollte ich es runterladen jedoch kommt nach ein paar Minuten die Fehlermeldung "Kein Download-Server erreichbar". Weiß jemand wie ich das beheben kann sodass ich das Upadate ganz normal runterladen kann? Habe schon Neustart und alles versucht und hatte das vorher noch nie. Danke schon mal im voraus! :thumbup:

    Gruß

    Flo

  • Das Update ist fehlerhaft, sie arbeiten an einem fix….

    Was immer noch ? Sämtliche Updates die von Giants bisher veröffentlicht wurden hab ich mit einem Download des kompletten Spiels aktualisiert, noch nie hab ich einen Update Server erreicht das ist echt ein Witz. Wenn es Server Probleme gibt die bis heute noch bestehen, wieso kann man das Update nicht in einer Update Datei zur Verfügung stellen wie es früher war. Runterladen, drauf spielen fertig , aber nein der Kunde kann ja mal eben 13 GB neu herunterladen, echt Super Kundenfreundlich !

  • 1. Ist das Thema/Problem vom 20.April (wie man ja lesen kann)

    2. Wo steht, das es bis heute noch besteht ?

    3. Kannst Du solche Fragen direkt ins off. Forum stellen, vielleicht bekommst da ne Antwort seitens Giants.

    Moderatoren : Macht mal bitte zu, das Thema ist ja inzwischen gelöst ;)

  • da-hoffi 8. Mai 2022 um 18:46

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher