Suche Vanilla Shader für den ls22

  • Moin,

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Vanilla Shader für den Ls22, leider sind alle irgendwie privat und man wird nur abgewiesen...Deshalb wollte ich fragen, ob jemand so nett und bereit währe, mir einen Vanilla Shader zur Verfügung zu stellen.

    (Bitte per Privatnachricht (Konversation))

    MFG Leonard .v. :)

  • Moin,

    Der Vanilla Valley Shader sollte auch im LS22 Funktionieren,

    Google einfach mal Vanilla Valley LS17, da kommt dann eine ModHub Seite, Downloade die Map und Unzip sie.

    Auf YouTube gibt es einige TuTos wie man den Shader für den ls19 installiert, das sollte auch im ls22 funktionieren.

    Liebe Grüsse

    Tacco

    #Team UNIMOG - Vom guten das beste

  • Wenn du eh schon weißt, dass diese privat sind, erübrigt sich das hier ja.

    Vor allem wenn quasi darum gebeten wird, das private auch noch weiter zu teilen.



    Modanfragen sind in den Kommentaren, Beiträgen usw zu unterlassen.
    Zuwiderhandlungen werden mit einer Verwarnung geahndet.

    Siehe Forenregeln - Absatz 1, Punkt 4

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 18. April 2022 um 16:32

    Hat das Thema geschlossen.