hilfe beim malen ingame

  • hallocom.zum ingame malen hat man unter kategorie bauen-landschaft-malen verschiedene texturen zu verfügung.nun hab ich auf einer karte texturen gesehen,die auf anderen karten nicht vorhanden sind.gibt es da vielleicht ein script oder eine erweiterung oder ein nachtrag hierfür?würde nach dem platzieren von kälberboxen die bodentextur auf stroh umdecorieren.für hilfreichen kommentar bedanke ich mich im voraus.frohe ostern

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, hat man bei dir die Großbuchstaben geklaut?

    Um andere Texturen als die im Spiel vorhandene zu verwenden, müssen diese auch in der Map verbaut sein.

    Heißt die Texturen müssen als Datei voliegen und die demenstprechende Einträge in der i3d gemacht werden.

  • einfach im ge verbauen die texturen und in der map xml einträge machen geht wie im fs19


    Hallo, hat man bei dir die Großbuchstaben geklaut?

    Um andere Texturen als die im Spiel vorhandene zu verwenden, müssen diese auch in der Map verbaut sein.

    Heißt die Texturen müssen als Datei voliegen und die demenstprechende Einträge in der i3d gemacht werden.

    zu viel Großbuchstaben ? gibt nur einen hier im forum der nur sowas benutzt bei seinen ganzen objekten frag mal Bitte da nach warum

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    und bitte beim Thena bleiben...
    PS: nicht jeder hat Vorkenntnisse, weshalb "einfach einfügen" dem TE wohl wenig hilft.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (17. April 2022 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Onkel Hotte mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke für hilfe.wo könnte ich diese finden und eintragen?


    Damit keine Missverständnisse aufkommen.Ich meinte das malen Ingame,also mit Landscaping und Paint,nicht mit ge texturieren.Im 19er hatte es da mal ein Mod gegeben der zum Beispiel auch Stroh,Sand uwm.beihaltet hatte.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (17. April 2022 um 20:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cat82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke für hilfe.wo könnte ich diese finden und eintragen?


    Damit keine Missverständnisse aufkommen.Ich meinte das malen Ingame,also mit Landscaping und Paint,nicht mit ge texturieren.Im 19er hatte es da mal ein Mod gegeben der zum Beispiel auch Stroh,Sand uwm.beihaltet hatte.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

    muss im ge eingebaut werden von jeder map