FS22_Wursti_Ballenlager

  • :moin:

    Ich brauche mal wieder Hilfe, ich bin grade am mein map am bastel ich habe mir bis jetzt zwei Sachen verbaut die auch funktionieren, leider bei FS22_Wursti_Ballenlager läuft was schief und ich weist nicht wie ich zum laufen bringen kann. Am Pfad glaube ich nicht das es liegt wie die zwei andere Objekte sind genau unter gleichem Pfad verbaut, ich vermute da ist was in modDesc von Mod zum ändern aber ich weist nicht was, kann mir vielleicht helfen

    log.txt

    Download FS22 Wursti Ballenlager zip


    :moin:

    Ich brauche mal wieder Hilfe, ich bin grade am mein map am bastel ich habe mir bis jetzt zwei Sachen verbaut die auch funktionieren, leider bei FS22_Wursti_Ballenlager läuft was schief und ich weist nicht wie ich zum laufen bringen kann. Am Pfad glaube ich nicht das es liegt wie die zwei andere Objekte sind genau unter gleichem Pfad verbaut, ich vermute da ist was in modDesc von Mod zum ändern aber ich weist nicht was, kann mir vielleicht helfen

    log.txt

    Download FS22 Wursti Ballenlager zip

    Ach habe ganz vergessen ich möchte das im GE über placeables fest in map verbauen

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (13. März 2022 um 11:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sebi70 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • in der modDesc mußte auch den pfad zum script richtig angeben ( von deiner map die modDesc )

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/Map_FR/maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/scripts.lau'.

    Hmm keiner Ahnung wie ich das machen soll

    <storeItems>

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Bavarian_Farm_Pack/SCS_UNTERSTAND_A.xml" />

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Bavarian_Farm_Pack/SCS_HOCHSILO_HOLZ.xml" />

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/xml/hayloft.xml" />

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/scripts.lau" />

    </storeItems>

    das sind meine Pfade

  • so trägt man das script zum objekt nicht ein

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeables/FS22_Wursti_Ballenlager/scripts.lau" />

    sondern so

    <extraSourceFiles>

    <sourceFile filename="Pfad angeben /main.lua"/>

    </extraSourceFiles>

  • Wenn ich das so in mein modDesc eintrage startet mein Spiel nicht, wo genau im modDesc welsche Position muss das eingetragen werden