• Morgen.

    die letzten Tage hatte mich das virus leider fest im Griff, daher schreibe ich dir jetzt erst ;-):

    Wie du vielleicht weißt, stammt der Oberleitner von mir, daher kann ich dir auch gerne etwas unterstützend zur Hand gehen.

    Allerdings habe ich das System bisher auch nur ein einziges Mal verbaut und weiß daher auch nicht alles.

    Wie ich sehe, hat CrazyGamer2019 seine Hilfe bereits angeboten. Falls ihr beide also noch etwas unterstützung braucht, oder jemanden zum drüber schauen. Gerne her damit.

  • Das sagt dir dieser Fehler hier:

    2022-02-01 18:08 Error: Failed to find child 2 from node liquidManureTank, only 2 childs give

    Heißt, er sucht ein weiteres Unterobject, das nicht da ist. Wenn du dich jetzt wunderst: Hä, wieso? Wenn er nummer 2 sucht und 2 da sind? -> Ganz einfach. Man fängt in der Informatik bei 0 an zu zählen, nicht bei 1. Damit ist nummer 2 nicht automatisch das zweite, sondern das dritte.

    Das nächste, das für dich dann interressant ist, wäre der Teil:

    2022-02-01 18:08 Error: Index not found: 0|0|3|2

    Denn der sagt dir, welches Object im GE er dir sucht. dazu gibt er dir den Pfad an. Das suchst du dir über den Scenegraph heraus und hast dann im Attributes Fenster so etwas in der Art hier stehen: Wichtig! Im Ls19 gab es keine einheitliche Bezeichnung. Daher kannst du dir das < auch als | denken. Musst halt schauen, wie es angegeben ist. in deinem Fall als |.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Genau. Und dann schaust du, welches objekt er sucht und welchen Pfad es bei dir hat. Und den trägst du dann ein. Ich denke mal, es wird dann 0|0|3|1, oder 0|0|4|2 oder so werden. Aber das musst du selbst herausfinden. Falls es Probleme gibt, schick einfach die Datei oder ein Bild deines GiantsEditors. Dann helfen wir dir hier.