MW HOFPACK PART 2

  • Ich habe die Fr map mir selbst etwas Umgebaut und den Hof Komplett im GE gestaltet, also mit Placeholders. Geladen wird es über placeables.xml. Habe deinem Stall auch noch ein Freigehege selbst hinzugefügt ;) aber nur für mich Privat

    Tja dann hast du vielleicht was falsch gemacht ?

    Sorry ich kann nicht hellsehen. Glaskugel vergessen.

    Zeig mal deinen XML Eintrag + Log

  • Tja dann hast du vielleicht was falsch gemacht ?

    Sorry ich kann nicht hellsehen. Glaskugel vergessen.

    Zeig mal deinen XML Eintrag + Log

    Sorry, die habe ich vergessen, anbei dir Log. Danke schon mal für deine Hilfe und Zeit. In Karantäne hat man zu viel zeit für so Spielereien 8o

    Hab mal noch die moddesc dazu gepackt

  • Sorry, die habe ich vergessen, anbei dir Log. Danke schon mal für deine Hilfe und Zeit. In Karantäne hat man zu viel zeit für so Spielereien 8o

    Hab mal noch die moddesc dazu gepackt

    In der Log sind noch Fehler :

    Ich empfehle immer erstmal alle Fehler zu eleminieren, bevor man weiter macht.

    Die XML enthält vermutlich auch ein paar ParsingFehler :

    Beispiel :

    <storeItem xmlFilename="maps/mapFR/placeable/Farmpack/SCS_COWBARN_BIG.xml" /> -->

    die zwei Striche und die Klammer in Rot dürfen da nicht stehen. Kannst alle weg machen.

    Ich brauch die Placeable XML. Dort steht dirn wie es wo platziert wird.

  • Ja, das mit dem Gewächshaus muss ich mir noch anschauen, das habe vergessen. Anbei die Placeable.xml

    Die 2 Striche mit klammer habe ich jetzt überall mal entfernt

  • Versuch mal folgendes

    ERSETZE diese Stelle :

    Mit diesem Code :

    In jedem Fall müsste es überflüssig sein, wenn du die Vector XML einbindest. Denn die wird durch die Stall.XML geladen.

  • Habe es eben nochmal beobachtet, wärend der Kran noch den Roboter belädt, wird schon Futter Angezeigt und die Silostände nehmen dauerhaft ab, Wenn der Roboter gefahren ist, das eine mal wo er fährt, wird weiter Futter Produziert und die Silos nehmen ab, obwohl er in seiner Garage steht.


    Versuch mal folgendes

    ERSETZE diese Stelle :

    Mit diesem Code :


    In jedem Fall müsste es überflüssig sein, wenn du die Vector XML einbindest. Denn die wird durch die Stall.XML geladen.

    Dann nehme ich die einmal raus, aber ich habe den Mod von dir ja nicht im Modsordner, habe mir nur den Stall und den Futtermischsilo raus geholt.

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (16. Februar 2022 um 11:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von beemer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe es eben nochmal beobachtet, wärend der Kran noch den Roboter belädt, wird schon Futter Angezeigt und die Silostände nehmen dauerhaft ab, Wenn der Roboter gefahren ist, das eine mal wo er fährt, wird weiter Futter Produziert und die Silos nehmen ab, obwohl er in seiner Garage steht.

    Das mag so sein. Das muss dann aber genau so in den original Ställen so sein. Hast es dort auch beobachtet. ?

  • Das mag so sein. Das muss dann aber genau so in den original Ställen so sein. Hast es dort auch beobachtet. ?

    Ich habe den originalen nicht eingebaut, da mir deiner so toll gefallen hat, die origs sind so über modern gemacht


    Dann nehme ich die einmal raus, aber ich habe den Mod von dir ja nicht im Modsordner, habe mir nur den Stall und den Futtermischsilo raus geholt.

    Leider ist damit nichts anders geworden, durch ersetzten deiner Zeilen. Wird wohl doch auf den Originale Stall mit Roboter hinaus laufen

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (16. Februar 2022 um 11:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von beemer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei den Standard Ställen fährt der Roboter nur bis maximal 1x Spielgeschwindigkeit. Danach wird nur noch der Futtervorrat höher ohne das er fährt.

    Inwieweit das jetzt auch bei Bernies Ställen zutrifft weiß ich nicht.

    Nur mal so zwischendurch bemerkt.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Hmm also das erste Mal fährt er und macht alles wie er es soll. auch bei 360 facher Geschwindigkeit.

    Nur dann bleibt das Tor offen.

    Nun hab ich aber keine Lust das mir in Realzeit anzusehen. Wenn das jemand machen mag ..bitte gerne. Ansonsten muss es wohl so bleiben wie es ist. :pardon:

    Einmal editiert, zuletzt von BernieSCS (17. Februar 2022 um 16:15)

  • Hallo erst mal ein super lob ist wirklich gut geworden.

    Eine frage hätte ich aber noch könntest du bitte im Futtermischer die Nummer 9 auf dem Übersichtsbild noch einen Ballentriger verbauen das wäre echt super.

    Gruß Brabi

    Einmal editiert, zuletzt von Brabi1984 (8. März 2022 um 16:59) aus folgendem Grund: Danke hat sich erledigt habe es selber gemacht

Ähnliche Themen