MW HOFPACK PART 1

  • Hi Berni,

    Erstmal vielen vielen Dank für die geilen Gebäude, hab die im 19er schon schwer zu schätzen gewusst.

    Hab mal eine Frage, indem Kuhstall der ans Haus angebaut ist, ist doch ein Wassertrigger verbaut (jedenfalls steht da Wasser drauf). Gibt es dafür einen speziellen Anhänger oder kann ich da auch den Drehschemel vom Spiel nehmen? Bis jetzt hab ich leider noch keinen Tropfen an meine Mädels liefern können, ich hab alle Richtungen versucht (ausser hochkant);-).

    LG valtrafan

  • Hi Berni,

    Erstmal vielen vielen Dank für die geilen Gebäude, hab die im 19er schon schwer zu schätzen gewusst.

    Hab mal eine Frage, indem Kuhstall der ans Haus angebaut ist, ist doch ein Wassertrigger verbaut (jedenfalls steht da Wasser drauf). Gibt es dafür einen speziellen Anhänger oder kann ich da auch den Drehschemel vom Spiel nehmen? Bis jetzt hab ich leider noch keinen Tropfen an meine Mädels liefern können, ich hab alle Richtungen versucht (ausser hochkant);-).

    LG valtrafan

    Das ist nur Deko. Habe den Stall schon mitte letzten Jahres gebaut und ging noch davon aus, dass man Wasser benötigt ;)

  • Auch von mir noch ein riesiges Dankeschön für dieses Pack. Ist mein absoluter Favorit. Eine Frage hätte ich aber: Könnte man beim kleinen Kuhstall, der quasi in das Hauptgebäude integriert ist, die Strohplane noch in den Stall ziehen? Is ein bisschen befremdlich fürs Auge, wenn die Tiere da so lautlos auf dem Beton liegen oder an ihm kauen.

    Ansonsten, wie gesagt, eine absolute Glanzleistung und eine echt tolle Arbeit. :)