FPS Drops auf meinem Hof und in der näheren Umgebung

  • Hallo Leute,

    Ich spiele nun seit Ende November den neuen LS Teil. Bin auch sehr zufrieden damit. Nur seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich auf meinem Hof an einer etwas grösseren Stelle heftige FPS Drops habe, dort gehen dann die FPS bis teilweise auf unter 10FPS runter. Wenn ich dann ein kleines Stück vom Hof weg bin, stabilisieren sich die FPS auf ca. 40FPS. Ich zocke zurzeit die Papenburg Map hier aus der Filebase. Würde mich freuen, wenn mir da vielleicht jemand helfen könnte. Aktueller Patch ist drauf und Treiber der Grafikkarte ist auch aktuell. Anbei auch noch meine Log.

    Mfg Fendt615Fan

    • Offizieller Beitrag

    Warning (performance): Texture C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/icon_streetLanternLarge.png raw format.

    2021-12-31 17:17 Warning: CPU mip generation code activated for texture 'C:/Users/Oliver/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_streetlight/icon_streetLanternLarge.png' - please build mips for this image

    Da steht ja in der log schon Warning (performance) die textur ist im falschen format schau dir mal die log durch welche warnings da stehen und versuche diese zu beheben dann sollte das eventuell besser werden. und schau mal in der log von Zeile 505 bis 648 alles voll mit diesem warning:

    Warning: i3d onCreate user-attribute 'Nightlight2' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in GIANTS Editor for node 'beacon-light' instead

    2021-12-31 17:19 Warning: i3d onCreate user-attribute 'Nightlight2' is deprecated. Please use 'Visiblity Condition'-Tab in GIANTS Editor for node 'beacon-light-distance' instead