kuhstall Milch kapazität erhöhen

  • Moin ich habe mein ein anliegen

    Es nervt mich zimlich das ich beim kuhstalle die milch mänge von 10000l habe Kann man die kapazität vom kuhstall den ändern Spiele aktuelle auf der Talbach

  • Du musst in der XMl von dem Kuhstall gehen und nach Fill suchen in der xml da steht irgentwo 10000 und dann kannste des ändern.

    Welcher Kuhstall benutzt oder gibts nur einen?

    Wenn ich weiss welcher Kuhstall du benutzt dann kann ich mal schauen in welcher xml du gehen muss besser gesagt in welchen ordner

    Modding mit Details...

  • Du musst in der XMl von dem Kuhstall gehen und nach Fill suchen in der xml da steht irgentwo 10000 und dann kannste des ändern.

    Welcher Kuhstall benutzt oder gibts nur einen?

    Wenn ich weiss welcher Kuhstall du benutzt dann kann ich mal schauen in welcher xml du gehen muss besser gesagt in welchen ordner

    Muss du da nicht unter Kapazität gucken um das zu erhöhen?

  • Du musst in der XMl von dem Kuhstall gehen und nach Fill suchen in der xml da steht irgentwo 10000 und dann kannste des ändern.

    Welcher Kuhstall benutzt oder gibts nur einen?

    Wenn ich weiss welcher Kuhstall du benutzt dann kann ich mal schauen in welcher xml du gehen muss besser gesagt in welchen ordner

    ich nutze den German Cowshed

  • Wieviele Tiere hast du denn im Stall? Da sich Futtermengen, Stroh und der Gleichen über die Stall Module steuert.

    Je gehaltvoller die Infos, desto nahrhafter die Hilfe.

    Der Weg vom Hundertstel zum Tausendstel, liegt oft hinter dem ganzen Wochenende.

  • Kühe Kapazität kann man ja erhöhen , aber halt nicht irgendwie Gülle Mist und Milch im Lager von dem Stall . Das wird irgendwie immer nur bis 800.000 Liter aber geht halt nicht höher . Oder kann man das irgendwo einstellen hat da jemand Plan davon.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst den Trigger im Placeable ändern, bzw. Die xml vom Placeable. Bei jedem Spielstart wird das Placeable mit den Werten neu geladen, und natürlich die Inhalte aus der vehicle.xml eingetragen. Natürlich muss dann jeder Mitspieler die gleichen Dateien verwenden, sonst wird das nix im MP :)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • OK Danke für die Info , nur wo finde ich den Trigger in der XML . Kannst du mir Bitte erklären wie ich vorgehen muss.


    Wieviele Tiere hast du denn im Stall? Da sich Futtermengen, Stroh und der Gleichen über die Stall Module steuert.

    Naja Kapazität erhöht auf 5000 , dachte das es so auch Automatisch mehr wird aber das war nicht der Fall. Habe auch wenig Ahnung davon , das ist das Problem. Kannst du mir das da bitte erklären .


    Ist des in der Map integriert oder hast du es platziert?

    Platziert dary Barn der große Milchviehstall mit 500 Kühe

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (30. September 2021 um 20:32) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Platinum1978 mit diesem Beitrag zusammengefügt.