Benötige Hilfe beim Erstellen eines neuen Icon Bildes

  • Hallo Modding Welt,

    ich habe ein Problem beim erstellen eines neuen Icon Bildes. Die BKT- und Kleberreifen, die ich am Schlepper verbaut habe sind nicht im neu erstellten Icon Bild sichtbar. Ich habe auch es mit Mitas- ,Michelin- und Trelleborgreifen versucht. Diese drei sieht man aber dann im neuen Bild. Meine Frage ist ob mir jemand helfen könnte das die BKT- und Kleberreifen dann im neuen Icon Bild sichtbar sind.

    Schon mal Danke im Voraus!

    Viele Grüße

    OberpfalzAgrar1907

    Servus:Tach:

  • Würde fast vermuten, die Reifen liegen außerhalb deines Mods.

    Um aber wirklich helfen zu können, bräuchten wir die log vom FSIconGenerator

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Da können halt die Reifen.xmls nicht korrekt geladen werden. Musst du mal die Pfade prüfen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 12. August 2021 um 11:47

    Hat das Thema geschlossen.