Wiso bekommen manche Bilder in der Galerie so schnell so viele Aufrufe

  • Hallo liebes modding Welt Team,

    Mir ist aufgefallen das einige Bilder in der Galerie innerhalb von 15 bis 16 min fast über 1100 Aufrufe gemacht haben, was für mich irgendwie nicht verständlich ist weil die Bilder darunter die meines Erachtens gleich gut sind weniger haben.

    Kann mir das bitte einer erklären

    Viele Grüße von Lukas_Game:?:

  • Ist doch völlig wumpe, sind ja net auf Instagram oder ähnlicher Seite :Gehts noch?!:

    Kommt auch sicherlich darauf an wann das Bild hochgeladen wurde und ob man es einfach nur als "gelesen" markiert oder tatsächlich aufruft

    Ich Guck net jedes Bild separat an, sieht man ja in der Übersicht

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Die einzigen beiden logischen Gründe die mir einfallen:

    - Bild wird kommentiert und landet somit im Dashboard wieder weiter oben

    - Bilder werden extern geteilt

    Wie dem auch sein,.....who cares

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Es hat mich nur mal interessiert wir dies sein kann und diese Antwort habe ich dank euch sehr ausführlich bekommen.

    Ihr habt eigentlich recht "wehn juckts" aber mich hat das mal interessiert.

    Entschuldigung das ich eure Zeit in mit sowas verschwendet habe.

    Wünsche euch noch eine schöne Woche.

    Das Thema kann dann auch geschlossen werden.

  • da-hoffi 26. Juli 2021 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.