Terrain erstellen mit dem GE

  • Das ist aber wirklich sportlich, auf so kurze Distanz Gelände anpassen zu wollen. Wenn Du mit "Subtract" arbeiten möchtest, solltest Du die Werte für "Opacity", "Hardness" und "Value" erstmal ganz klein stellen. Evtl. wäre hier auch "Smooth" besser geeignet. Wenn Du im rechten Winkel bist, würde ich den Pinsel auf jeden Fall auf "Square" stellen. Am Ende wirst Du das Niveau oben und unten mit "Replace" nochmal gerade ziehen müssen. So musst Du Dich da rantasten.

  • Hat einer eine Anleitung wie man Gebäude (Kuhstall) mit dem GE einfügt. Habe zwar viele Videos gesehen aber es hat mir nix geholfen. Wollte den Kuhstall von der Walchen am Stierlinger Hof in der Holzer Map einbauen aber es ging nicht. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte oder mir eine Anleitung geben würde.

Ähnliche Themen