Probleme mit dem Giants Editor!

  • Moin!

    Hast du schon nachgesehen, ob die XML-Datei an dem angegebenen Ort existiert?

    Falls sie existiert, lässt sie sich mit dem Notepad oder Notepad++ öffnen und wieder zurückschreiben?

    Ist die XML vollständig, d.h. endet sie mit </editor>?

    Betrifft das Problem nur den Giants Editor 8.2.2 oder auch den 8.2.1?

    Falls die XML existiert: Einmal verschieben (damit Du eine Sicherheitskopie hast) und löschen, evtl. wird sie dann neu erstellt.

    Was du auch versuchen kannst: Nochmal deinstallieren und dann nachsehen, ob der Ordner "GIANTS Editor 64bit 8.2.2" komplett gelöscht wurde, ansonsten den Ordner von Hand löschen. Evtl. kann es auch helfen, verbliebene Registry-Einträge von Hand zu löschen, so dass vor einer Neuinstallation alles wirklich "clean" ist.

    LG, Peter

  • Ich probiere es nochmal aber ich habe außerdem nur den GE 8.2.2 drauf. Vorgestern ging es ja noch.


    Habe gerade gesehen, dass in der editor_log seht: Error:XML_ERROR_EMPTY_DOCUMENT. Soll das so sein.


    Es geht wieder. Ich habe ihn deinstalliert und dann meinen Pc heruntergefahren und es geht wieder. Danke an Peter AH für die Hilfe.

    Hier kann dann zu.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (24. Juni 2021 um 19:04) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von LS 19 Agrar Gamer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na dann...

    Beim nächsten mal vermeidest bitte dreifach Posts und nutzt evtl. die Bearbeitungsfunktion.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 25. Juni 2021 um 14:32

    Hat das Thema geschlossen.