Brauche Hilfe bei einer Fillplane

  • Hallo:moin:,

    Ich hänge schon etwas länger an einer Sache fest und komme gar nicht weiter. Ich habe versucht eine Fillplane zu bauen, aber es hat nicht geklappt, weil im Spiel sieht diese sehr verbuggt aus. Sie buggt auch durch das Modell durch. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, Danke!

    Vg

  • Um dir auch nur ansatzweise helfen zu können, bräuchte man schon paar mehr Infos.

    Zeig doch zumindest mal Bilder, was genau da nicht passt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Screenshot_20210430-124303_Google.jpg


    So sieht das dann aus.fsScreen_2021_04_30_12_52_03.pngfsScreen_2021_04_30_12_52_13.png

    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (30. April 2021 um 12:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Feuerpfote462 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sieht aus als wäre die UV ziemlich vermurkst.

    Die würde ich erstmal vernünftig neu legen.

    Ansonsten sieht es irgendwie so aus, als wären die Faces nicht bündig aneinander.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Deine Mesh definiert das maximale Fillvolumen, es sollte mit dem Objekt passen.
    Zudem solltest du , ich denke du weißt das , schauen dass das Face an dem du den Origin sitzen hast ein paralleles Face hat.
    in Blender kannst du mit dem Pivot mit Crtl (Strg) und . (Punkt) manipulieren