Schlauch zwischen Tank und SGT Pumpe verbauen

  • Hallo,

    ich würde gerne eine Schlauchverbindung zwischen der SGT Pumpe und dem Tank vom Claas Xerion SaddleTrac verbauen (siehe Bild), sodass ich dann auch mir der Pumpe in Kombination mit dem ManureSystem Gülle aus z.B. einem Zubringer saugen kann, und dass somit der Tank gefüllt wird.

    Nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Ich habe mir es bei dem Zunhammer FANT und bei einem Fass aus dem SGT Pack etwas abgeschaut, aber es funktioniert halt nicht.

    Spoiler anzeigen


    fsScreen_2021_04_25_10_55_45.jpg

    Der Schlauch soll dann von dem Rohr bis zu einem Punkt an dem Tank gehen. (Der Punkt ist direkt dort wo man durch die weißen Stangen gucken kann)

    Ich habe mal die Log und die XML der Pumpe und des Tanks angehangen

    Ich hoffe mir kann jemand erklären wie und was ich machen muss.

    Schönen Sonntag

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • Servus nochmal, hab aweng rumprobiert; also das Pumpen sollte mit jedem Fass einfach so funktionieren. Und der Schlauch: Du musst bei z.B. dem PG||25 in der xml die Zeilen 204-208 kopieren und in das Güllefass unter dem EIntrag connection hoses einfügen. den object Change kannste löschen, ist ja für das andere Fass gedacht. Jetzt noch TransformGroups erstellen, wo der Schlauch hinsoll und Nodes anpassen :drummerGerrit: