Ellerbach

  • Das habe ich ihr auch gefunden bitte um genauere erklärung

    ich habe an der map nix gemacht es hatte ihr schon mal einer gefragt

    Editiere die Ellerbach.i3D mit Notepad ++ ( So mache ich es ) und ändere die Pfade der Texturen.

    Du wirst sehen dass die aktuellen Pfade auf das Standart-Spiel verweisen und nicht auf den Modordner bzw. die Map.

    Du musst quasi den alten Pfad so anpassen, dass der GE nicht mehr "ins Spiel greift", sondern in den Texturordner deiner Map.


    ihr mein log


    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Das habe ich ihr auch gefunden bitte um genauere erklärung

    WAS?

    ich habe an der map nix gemacht es hatte ihr schon mal einer gefragt

    Editiere die Ellerbach.i3D mit Notepad ++ ( So mache ich es ) und ändere die Pfade der Texturen.

    Was denn nu? hast du oder hast du net?

    Du wirst sehen dass die aktuellen Pfade auf das Standart-Spiel verweisen und nicht auf den Modordner bzw. die Map.

    Du musst quasi den alten Pfad so anpassen, dass der GE nicht mehr "ins Spiel greift", sondern in den Texturordner deiner Map.

    Brauche ich Hilfe oder du?

    Artikuliere dich bitte verständlich oder mach dir ne Autokorrektur an, es heißt außerdem "HIER" und nicht "IHR"

    Ich versuche immernoch zu verstehen WAS du willst, vorallem wenn du selbst erklärst wie es geht???

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Ich spiel auf der ellerbach und wollte paar neue texturen einfügen aber die map nimmt nicht die texturen an


    ich habe das prolem das ich die Texturen der Pflanzen nicht ändern kann.

    aber im Spiel sind immer noch die Standart Texturen.


    du selbst erklärst wie es geht???

    ich habe es kopiert. und kenne mich nicht damit aus

    Edit durch HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (29. März 2021 um 10:23) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Pascal1050 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ähnliche Themen