Modfahrzeug das Bäume entfernt.

  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug das Bäume ganz entfernt und kein Kettenlaufwerk hat. Lizard Trex und die NMC Raupe beißen sich nämlich mit dem Real Dirt Mod und dann hat man einen Haufen Lua Callstacks. Hat da jemand von euch eine Empfehlung was es noch gibt?

    Grüße

  • Den Eintrag kenne ich zwar auch nicht, ABER zumindest weiß ich, dass dieser Bagger ein Kettenlaufwerk hat & keine Callstack schmeisst Excavator Liebherr 902 Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulator


    Müsste man nur mal schauen, wo da was steht. (verwunderlich ist allerdings, das beide Mods vom gleichen Team sind)

  • Das einzige was ich dazu kenne und in paar meiner mods habe (keine Ahnung warum) ist folgendes


    <realDirtColor useSimpleMode="true"/>

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja aber der Bagger hat nicht so einen Mulcher womit die Bäume dann einfach weg sind. Ich habe den Trex eig immer genutzt um neue Felder zu erstellen und gleichzeitig die Bäume im weg zu "löschen"
    An den Mod-Dateien fasse ich lieber nichts an, die Wahrscheinlichkeit das ich da was kaputt mache ist höher als anderst rum.

  • Nimm den Lumberjack-Mod aus dem Modhub. Damit kannst die Bäume mit der Kettensäge entfernen. Grüne Schnittstelle = Baum fällt, Rote Schnittstelle = Baum weg.

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg