Neuen Fruchttyp fechtes Getreide einbauen

  • Hallo zusammen ..

    Ich habe schon länger den wunsch eine Getreidetrocknung auf der Map zu verbauen .Um diese Sinnvoll nutzen zu können zb über Global Company möchte ich neue Fruchttypen einbauen zb Weizen feucht.

    Natürlich könnte ich Weizen rein kippen und getrockneten Weizen als Output generieren aber ich hätte es gerne andersrum.

    Ich spiele mit Seasons wo ja auch die Feuchtigkeit eine Rolle spielt und man bei zuviel Feuchtigkeit nicht Dreschen kann .Aber genau das möchte ich und das dann der neue Fruchttyp greift .

    Leider bin ich auf dem Gebiet nicht sehr bewandert deshalb meine Frage ist es überhaupt umseztbar? Bei dem Mod Combine Xperience ändert der Drescher ja auch die Geschwindikeit wenn das Getreide feuchter ist wenn Seasons aktiviert ist laut Beschreibung.

    Das heißt für mich das der Drescher ein Feuchtigkeitssensor hat .Wie biegt man dem Drescher jetzt bei das er bei einer Feuchtigkeit von Summe x zb ab14% anstatt Weizen dann Weizen feucht gedroschen wird.

    Evtl hab Ihr ja Vorschläge oder Ideen wie man das Umsetzten kann