Zwillingsreifen ohne Radnarbe

  • Moin ,

    Ich versuche seit geraumer Zeit am Fendt Vario 900 gen6 Zwillingsreifen zu verbauen .

    Nachdem ich mir einige Beispiele u.a aus dem Basisspiel angeschaut habe, klappt das auch recht gut reifen sind alle vier dran aber die Radnarbe fehlt.

    Der 900er hat ja "eigene" Felgen " diese bekomme ich aber nicht zugewiesen weil meistens die Textur der Felge fehlt sieht dann echt komisch aus .

    Kann man nicht die Standart 900er Radnarbe hinzufügen ?? Wo trage ich das ein ? selbst wenn ich die Standartzwillinge vom 900er nehme fehlt die Radnarbe

    ich weiss echt nicht mehr weiter .

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein tip geben könnte

    mfg Christian

  • Du musst die Radnarben bei "hubs" in der Traktor xml eintragen.

    <hubs>

    <color0>FENDT_GREY2</color0>

    <color1>FENDT_GREY2</color1>

    <hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_4.xml" isLeft="true" scale="0.285 0.285 0.285"/>

    <hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_4.xml" isLeft="false" scale="0.285 0.285 0.285"/>

    <hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_2.xml" isLeft="true" scale="0.33 0.33 0.33"/>

    <hub linkNode="" filename="$data/shared/wheels/hubs/hub_n8_2.xml" isLeft="false" scale="0.33 0.33 0.33"/>

    </hubs>

    Bei den verschiedenen farben, größen und Narben selbst musst du schaun was dir gefällt, das hier ist nur ein beispiel.

    "linkNode" ist der punkt wo die Radnarbe sich dransetzt, da musst du den passenden Node eintragen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karle (6. November 2020 um 17:37)