EasyAutload verbauen, Mod wird nicht mehr im Spiel angezeigt

  • Moin Leute,

    habe in den Fliegl SDS350 Auflieger ausm Modhub EAL einbauen wollen.

    Nun taucht der mod im Spiel nicht mehr auf.

    Einzige Meldung in der Log ist in Zeile 152-154

    Spoiler anzeigen

    Error: C:/Users/Janis/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fliegl_SDS350/modDesc.xml. modDesc.

    Available mod: (Hash: ea5ea89e4e15c12f7bc5101d507191c3) FS19_Fliegl_SDS350

    Error: Missing descVersion attribute in mod FS19_Fliegl_SDS350

    Hänge moddesc und XML an und natürlich die volle Log. vielleicht findet ja jemand den Fehler und kann mir da weiterhelfen. Habs jetzt zum zehnten Male durch geschaut und finde den Fehler einfach nicht ;(

  • lösch mal Zeile 134 der moddesc

    Durch den Hinweis sehe ich's gerade ?‍♂️

    Ich glaube, das hätte ich sonst niemals entdeckt ?‍♂️

    Danke dafür:thumbup:

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Nix zu danken.

    Würde dann direkt wieder schließen, sonst gib mir bescheid.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • da-hoffi 30. Oktober 2020 um 22:57

    Hat das Thema geschlossen.