Folgegerät automatisch anheben/senken

  • Moin,

    ich habe einem Grimme Tectron eine Dreipunktaufnahme vorne angeschraubt und ihn Multifruit fähig gemacht. Da es ja leider nicht möglich ist einen Multifruit Schlägel zu nutzen, da ja nur "<fruitPreparer fruitType="potato"/>" möglich ist, habe ich das MultiHarvester Script genutzt und den passenden Schlägel vorne dran gebaut. Richtiger Pfusch:

    WhatsApp Image 2020-10-23 at 17.26.18.jpg

    Nun hebt der Schlägel nicht gemeinsam mit dem Vorsatz aus, das bedeutet er bleibt auch beim zusammenklappen, da wo er ist. Bis zu dem Punkt, wo er angehoben/gesenkt wird, dann updated sich seine Position und er folgt dem Anbau in einer Millisekunde.

    Kann ich den Vorsatz und das Anbaugerät per xml (!) gleichzeitig ausheben oder zumindest dauerhaft synchronisieren lassen? An der richtigen Gruppe ist der Dreipunkt verbaut, aber er bleibt bis man ihn auffordert auszuheben oder zu senken in seiner alten Position.

    Grüße, Hannes

  • Läuft das Rodeaggregat per movingTool?

    Wenn ja, füg das mal mit dazu ein

    <attacherJoint jointIndices="1" />

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Moin,

    ich habe einem Grimme Tectron eine Dreipunktaufnahme vorne angeschraubt und ihn Multifruit fähig gemacht. Da es ja leider nicht möglich ist einen Multifruit Schlägel zu nutzen, da ja nur "<fruitPreparer fruitType="potato"/>" möglich ist,

    Doch das geht in diesem mospack ist ein Script erbaut der genau das möglich macht

    Multifruit-Harvester Pack - LS-Modcompany