Adjust Working Speed / Arbeitsgeschwindigkeit ingame einstellen

  • PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo Peter,

    gibt es schon neues zu dem Fehler? Ich hab festgestellt, dass es für alle Mods die ein Bundle haben gilt, also auch für Lowloader die ein Mod sind

    MfG

    112TEC
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ;) "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." [Sir Winston Churchill] ;)

  • Hallo 112TEC,

    es gibt noch nichts Neues zu dem Fehler, weil ich im Moment gleich drei andere Modder bei ihren Schlepper-Sounds unterstütze und die sind teils ziemlich zeitkritisch (Release steht kurz bevor).

    Das mit den Lowloadern ist ein wichtiger Hinweis, wärst Du so nett mir da mal die Links von denen die bei Dir nicht funktionieren zu schicken?

    Liebe Grüße

    Peter

  • :huh:?(Sorry, ich muss mich korrigieren. Was ich geschrieben habe stimmt so nicht. Ich hab da zu voreilig alle geschrieben. :pardon::vain: Zumindest bei dem hier geht es nicht:

    Download fs19 specialized 110mfg zip

    MfG

    112TEC
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ;) "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." [Sir Winston Churchill] ;)

  • Moin 112TEC,

    ja, der geht nicht, dass gleiche gilt auch für diesen hier:

    https://www.modhoster.de/mods/goldhofer…es-v1-0-trailer

    Das hat aber nichts mit dem Adjust Working Speed Script zu tun, denn die beiden Tieflader funktionieren auch dann nicht, wenn sie ganz allein im Modordner liegen. Ich nehme mal an, dass Giants irgendwann bei irgend einem Patch mal was an der Bundle-Geschichte geändert hat, und dass die seitdem nicht mehr gehen.

    Das Kemper-Pack funktioniert, wenn ich das Script so ändere, dass die Bundle-Geschichten keine Config erhalten. Mir scheint, dass Bundle-Objekte generell keine Config haben dürfen. :/ Giants ist das scheinbar nicht aufgefallen, weil all ihre Bundle-Packs keine Config verbaut haben.

    LG, Peter

  • Hi Peter,

    ok, dann hab ich Dir wohl nen falschen Link gegeben, denn ich hatte von dem ne version die funzte ohne dein Script im Modordner, weiss aber nicht mehr woher:/

    dieser Funzt aber komischerweise mit Script

    https://dl-file.com/kyrdbwrkoa87/F…esnion.zip.html

    MfG

    112TEC
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    ;) "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." [Sir Winston Churchill] ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das Gefühl hab ich auch. Hat wohl auch mit dem letzten Update vom Alpine-AddOn zu tun, da war dann bei allen die konfigurierte Halle vom Stroh-AddOn einfach weg....

    Ohne jeglichen LogFehler oder sonst was, einfach weg. Gruselig....

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Moin allerseits!

    112TEC , das Problem mit dem Script kann nur auftreten, wenn ein Gerät einen Eintrag für <speedLimit> hat. Das Problem mit den Tiefladern tritt wohl aus dem gleichen Gründen auf (Config im Bundle), jedoch ist adjustWorkingSpeed in dem Fall nicht der Auslöser.

    dte4779, das Strohbergungs-Addon enthält keine Bundles, dafür aber rekordverdächtige 28 Scripte, d.h. es handelt sich dort wieder um ein anderes Problem.

    LG, Peter

  • PeterAH hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Geräte mit <bundleElements> ließen sich nicht mehr im Shop aufrufen, dies betraf einige Feldhäcksler-Schneidwerke aus dem Kemper-Pack. Die betreffenden Schneidwerke erhalten jetzt keine Konfiguration zum Einstellen der Arbeitsgeschwindigkeit mehr, da sich das Problem anders nicht beheben ließ.

  • Hallo soullesswolf,

    du kannst die Range recht einfach verschieben. Dazu in der "adjustWorkingSpeed.lua" in der Zeile 48 die "8" ändern, um den Bereich nach oben oder unten zu verschieben. Das ändert aber nicht die im Shop angezeigten kmh-Werte, sondern nur die gefahrene Geschwindigkeit. Du musst Dir also merken, um wieviel Du die Range verschoben hast. Angenommen Du hast die Range um 5 kmh nach oben verschoben, dann beim Kauf eines Fahrzeuges zum angezeigten Wert im Shop immer fünf kmh dazurechnen.

    LG, Peter