Marihuana-Plantage in Hollenbeck ausgehoben

  • Moin. Die haben bei uns vorgestern zwei Leute bei uns im Dorf festgenommen, die bei sich im Garten (Gewächshaus) Marihuana hatten. Natürlich wusste keiner was davon, aber das ist einfach sooo absurd, dass das grade in UNSEREM Dorf mit knapp 700 Einwohnern passiert. Hier ist sonst nichts los, aber das ist sowas abnormales. Das muss ich hier doch glatt posten. Joa also Hollenbeck ist mein Heimatdorf und das ist hier echt die Sensation und jeder redet darüber. Das ist ca. 900 Meter von unserem Hof entfernt und das ist schon echt komisch für einen. Zum Glück haben die da nicht wirklich gewohnt, also nur Marihuana angebaut und sonst nichts, sprich die kannte auch keiner. Die da gegenüber wohnen kenne ich und ich hab das zuerst so verstanden von meinem Kumpel, dass die das wären :D Naja hier der Online-Artikel unserer Zeitung:

    Polizei hebt Marihuana-Plantage in Hollenbeck aus


    MfG Poull/Alex

    :PC:

    Einmal editiert, zuletzt von Poull (20. Januar 2012 um 22:31)

  • Vor einigen Jahren haben die bei uns im Nachbardorf (bei Bremervörde) auch sone Plantage entdeckt, aber nur durch Zufall, weil die gebrannt hat. Die Feurewehrleute die als erste da drin waren hatten angeblich sehr gute Laune bei dem Einsatz XD.