Neue Foliage Layer in Map einbauen

  • Moin Leute ...

    Habe mich versucht neue Foliage Layer einzubauen ... aber irgendwie klappt das nicht so ... in ich im Ingame das Kopfsteinpflaster malen will ... dann malt er nur schwarz ... bin da leider mit meinem Latein am ende jetzt ... vilelleicht kann mir ja jemand von euch helfen

    Gruß...Jens...

  • Hast du an der Map gebäude gelöscht oder umgebaut ??? denn es werden viele Indexe nicht gefunden oder stimmen nicht vom Licht und so weiter. Brauucht die Birken fled nicht nicht das Hofpack von uns ???? ja ja dann muss da auch in den Modordner mit rein ich sagte doch die Map und alle Mods die nötig sind für die Map das ist ja nun nicht so schwer oder??

    aber eigentlich geht es dir ja um Foliage Layer , aber da hab ich jetzt nichts gesehen und kenn mich da jetzt auch nicht aus damit, aber du scheinst die an den Pflnazentexren rumgespielt zu haben denn 2 Distancetexturen für Raps passen nicht diei haben nicht die gleiche größe wie die anderen oder nicht das richtige Formt oder sonst was.

    zu deinen Foliage Layer evtl hilft dir das weiter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • moin ... ich hab den hof für mich komplett mit plazierbaren Gebäuden umgebaut ... und hab vom originalen Hof nichts mehr mit drauf ... deswegen habe ich den Hofkomplex von euch nicht mit drin ... das Video habe ich mir schon mehrmals angeschaut ...hatte das auch mit den Büschen hinbekommen... ich wollte aber das Kopfsteinpflaster aus der Hof Bergmann map einfügen ... nur das klappt leider nicht so wie gewünscht