EasyautoloadProblemchen

  • Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problemchen,

    Ich benutze das BM-Autoloadpack, das benötigt ja den Easyautoload-Mod, wenn ich jetzt aber das Fligel-Auotloadpach von da-Hoffi und den Claas-Mercedes im Ordner drin hab, bekomm ich Fehler, weil die zwei Mods den Easyautoload integriert haben.

    Meine Farge dazu: Wie kann ich das ClaasPack und das Fliegl-Pack so umändern, das die zwei auch den externen Easyautoload benutzen. Kann man das so einfach in der XML ändern oder muss man da alles neu machen??

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • ok, gut, ein Problem weniger, bleibt aber noch das Problem mit dem Claas-Mercedes und dem Volvo-Aufbauten-Pack und diversen anderen Mods, die alle das EasyAutoload integriert haben. Vielleicht komm ich dahinter, wenn ich die beiden Fliegl-Packs vergleiche

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Im Grunde sollte es reichen, in betroffenen Mods das script aus dem Bereich <specializations> zu entfernen und im Bereich <vehicleTypes>

    <specialization name="easyAutoLoader"/> in <specialization name="FS19_EasyAutoLoad.easyAutoLoader"/> zu ändern.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • aha, das klingt doch schon mal gut. Ich hab bei deinen zwei packs festgestellt, das du die Vehicletypes in der neuen Version umbenannt hast, mus man das auch machen??

    Nachtrag: danke an da-hoffi , hat funktioniert so wie du es geschrieben hast, Easyautoload läuft in allen Mods und das wichtigste: Die LOG ist fehlerfrei. Manchmal ist es ganz einfach

    Thema erledigt, kann zu gemacht werden

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmoose (11. August 2020 um 01:13)

  • da-hoffi 11. August 2020 um 06:53

    Hat das Thema geschlossen.