Animationen von in eine Map festverbauten Objekten (Toren etc.)

  • Hallo


    Ich baue mir gerade eine Map um (Privat, mein erster Umbau), in der es noch keine festverbauten animierten Objekte gibt (die die ingame vorhanden sind sind placeable). Ich habe mir die Walchen 2k20 angeschaut und alles genauso gemacht wie es dort ist, aber ingame passiert nichts. Ich habe bereits nach vorhandenen Artikeln gesucht, aber dort geht es immer nur um Plazierbare Objekte. Geht das überhaupt?


    XML ist angehängt!


    Das Tor ist eins von dem "Wohngebäude" von der Walchen vom Hof Reita(Siehe Screeshot).

    Wäre froh wenn mir jemand weiterhilft und sagt wie man das macht!:)


    Grüße aus Bayern

    Johannes

  • Hmmm...


    Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du ein animiertes Objekt (Tor oder ähnlich) in die Map einbauen, was du auf Knopfdruck öffnen kannst, ohne dabei jedoch Einträge in der default-Items.xml (oder so ähnlich:ugly:) zu machen bzw. das Ganze als placeable object zu verbauen.


    Warum genau möchtest du denn keine placeable objects haben, wenn ich fragen darf? Soweit ist das eigentlich der einfachste Weg Objekte mit Funktionen zu verbauen.

    Wenn du mal guckst, dann siehst du, dass eigentlich alles mit Funktion auf den Standard-Maps auch über platzierbare Objekte eingebunden ist, genauso auch das Meiste auf einem Großteil der Mod-Maps.;)


    Ist der von Giants vorgesehene und eigentlich auch ein relativ einfacher Weg. :) Nach ein paar Tutorials dürfte es dir auch nicht mehr schwer fallen. 8o


    Lg vom Nordlicht