Hof Vorschläge

  • Hallo ich machs kurz ich habe eine bitte an euch ich suche nämlich eine map für die zukunft und deswegen würde es mich freuen in eurem Interesse mir Vorschläge zu machen ganz kurz erklärt zur map Vorstellung

    Sie muss natürlich season ready sein sonst würde es ja keinen Spaß machen mais plus wäre auch sehr vorteill haft und forage extension ready

    Ich lasse mich von euch überaschen

    Ps: Wie die karte sich darstellt ist mir egal hauptsach europäisch :)

  • Im Modhub auf "Kategorie" und "Karte" klicken. Beschreibung der Maps lesen. Selbst entscheiden welche es sein soll.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Nabend,

    ich denke das du schon nen bisschen selbständiger suchen könntest, du schaffst es ja auch hier eine Frage nach der nächsten zu posten, da wirst du es doch auch schaffen dir selber eine Karte aus zu suchen die deinen Vorstellungen entspricht.

    Falls du den Link zum Modhub -> Karten brauchst: ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    Ich wünsche dir das du etwas passendes für dich findest.

    Schönen Abend Simönchen.

    • Offizieller Beitrag

    Wie unfreundlich bist den du

    So, bevor sich hier die Leute an den Kragen gehen oder sich um denselbigen inkl. Kopf reden, mach ich hier mal nen Knopf dran:

    Dominik_Simone - Tatsache ist, das so eine Anfrage ziemlich „faul“ rüberkommt. Es gibt tatsächlich so viele Download-Sources, das man sich aussuchen kann wo man hin will (oder auch nicht...)

    Wenn dann auch noch so ein Post ohne jegliches Punkt und Komma herkommt, der zwischen den Zeilen tatsächlich rausbringt „ich bin zu faul dazu“, braucht man sich nicht wundern. Sinnvoller wäre es evtl. gewesen, mal aufzulisten „Habe schon hier und da gesucht, folgende Maps angetestet und dieses und jenes dran auszusetzen gehabt...“

    Der langen Rede kurzer Sinn:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • dte4779 29. Mai 2020 um 07:05

    Hat das Thema geschlossen.