Probleme mit der Einrichtung von AutoDrive

  • Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein neues Game gestartet und habe in den savegame2 Ordner die AutoDrive_NF_Marsch_V2_4_oG_config. xml kopiert. Dann habe ich das Spiel geöffnet und AutoDrive gestartet. Im AutoDrive HUD sind keine Kurse angegeben.

    Raus aus dem Spiel - in den Savegame2 Ordner geschaut und da ist die Datei AutoDrive_NF_Marsch_V1_8_oG_config. xml zu sehen. Von der 2_4 ist nichts mehr zu sehen.

    Was mache ich falsch?

    Herzlichen Dank für Eure Mühe im Voraus!

    Liebe Grüße

    Gurch

  • Das liegt daran das dass Savegame die Autodrive Xml immer den Namen der Map gibt in deinen Fall "AutoDrive_NF_Marsch_V1_8_oG_config. XML" wenn du dann eine mit anderen Namen einfügst wird die gelöscht und eine neue gemacht.

    du hast 2 Möglichkeiten entweder neu einfahren oder du kannst dir die Kurse auch für die für die NF 1.8 bei MH runterladen