Agrostar 6.81 Vorstellung

  • Hi janis243, dein AgroStar hat ja noch einmal einen richtig schönen Sprung nach vorne gemacht ... jetzt mit IC und so weiter und sofort ... echt klasse Arbeit :thumbup:
    Die Kiste gehört einfach zu meinen Lieblingsmodellen ... im RL sowie im LS. Ich drücke dir die Daumen, dass dir jemand bei den LS19-Texturen hilft ... das wäre noch der Senfklecks auf der perfekten Bratwurst :thumbup::)

  • Hallo janis243 wirst du deinen schönen Traktor auch teilen oder bleibt der Privat?.

    Ich weiß es noch nicht, wie es weiter geht. Erstmal muss er fertig werden und da fehlen noch ein paar Sachen. Dann bleibt dir Frage der Freigabe. Das wird glaube ich schwierig, da MrFox sich ja aus dem LS zurückgezogen hat. Das werde ich aber sehen, wenn es soweit ist. Im jetzigen Zustand wäre er für einen Release eh noch nicht soweit :)

    Aber Danke nochmal an alle für das Feedback. Vlt kommt ja demnächst nochmal so eine Info zum 6.31. Aber der ist noch nicht soweit wie der 6.81 :D

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Eentuell etwas zu spät, aber schöne Modvorstellung:beer:

    Und falls du jemanden brauchst, der kurz den Winkelschleifer ansetzt, um etwas zu entfernen, weißt du wo du dich melden kannst;)

  • Eentuell etwas zu spät, aber schöne Modvorstellung:beer:

    Und falls du jemanden brauchst, der kurz den Winkelschleifer ansetzt, um etwas zu entfernen, weißt du wo du dich melden kannst;)

    Danke ?

    Ich werde darauf zurück kommen, wenn es soweit ist ?

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory